Kinesiologie
Frau Daumen hoch

Liebe Frau Danner,

vielen herzlichen Dank für Ihr Schlaf-Coaching. Seither schlafe ich wie ein Baby. Ja wirklich, nach jahrelanger Odysee mit den Einschlafproblemen kann ich endlich wieder schnell einschlafen und wache morgens erholt auf! Wir hatten durch Frau Danner eine rundum professionelle Betreuung. Zunächst wurde unser Schlafzimmer baubiologisch untersucht und wichtige Maßnahmen in die Tat umgesetzt! Anschließend wurde der Raum durch die Feng Shui Beratung harmonisch und gesund zugleich! Ganz wichtig war die psychologische Therapie und Betreuung durch Frau Danner als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Durch ihre liebenswerte und einfühlsame Art konnte ich mich öffnen und die Blockaden, welche meine Schlafprobleme zusätzlich verursachten, lösen. Ich bin so happy und habe ein toll abgeschirmtes Schlafzimmer und fühle mich darin so richtig wohl!

Bei Schlafproblemen kann ich Frau Danner absolut als Schlaf-Expertin empfehlen!

Liebe Grüße von Gerlinde Meier aus Ludwigshafen

Einfühlsam und professionell!

Frau Danner hat eine wunderbar einfühlsame und professionelle Art. Ich fühlte mich von der etsten Sitzung wohl und voller Vertrauen!

Frau Danner geht strukturiert und zielgerichtet vor und passt sich in jeder einzelnen Sitzung meinen Bedürfnissen und meiner aktuellen Situation an.

Eine wertvolle Therapie, die mich in kurzer Zeit weitergebracht hat! Frau Danner gibt nach jeder Sitzung einfache aber effektive und individuell angepasste Hilfestellungen, "Tools", Affirmationen mit, die jederzeit im Alltag eingesetzt werden können!

Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung von Frau Danner!


Viele Grüße von Janina S.

Daumen hoch

Junge Mutter mit Durchschlafproblemen kann wieder gut schlafen - dank Schlaftherapie

Mein Name ist Christine Hofmann aus Landau/Pfalz. Ich bin 37 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. Fast 2 Jahre litt ich unter Durchschlafproblemen.

Bevor ich zu Frau Danner zur Schlaftherapie ging wachte ich mehrmals jede Nacht auf und fand keinen tiefen Schlaf und fühlte mich am nächsten Morgen „wie vom Panzer“ überrollt. So viele Aufgaben waren jeden Tag zu erledigen und ich hatte überhaupt keine Kraft mehr. Ich konnte kaum noch meine Arbeit erledigen, meine Partnerschaft litt und für meine Kinder hatte ich keine Nerven mehr. Kurz, mein ganzes Leben schien mir zu entgleiten.

Ich bin so dankbar, dass ich von meiner Freundin, Frau Danner empfohlen bekam. Zunächst war ich skeptisch - was denn meine Psyche mit den Schlafproblemen zu tun haben solle!? Also ging ich zum Arzt. Der konnte nichts körperliches finden und verschrieb mir nur Psychopharmaka und auch alle Alternativtherapien verliefen alle erfolglos. Deshalb ging ich zu Frau Danner.

Das war die Lösung für meine Schlafprobleme. Ich fühlte mich sofort wohl und verstanden. In kürzester Zeit kamen wir genau an die Themen, die scheinbar unbewusst in mir schlummerten - jedoch meinen Schlaf verhinderten. Frau Danner half mir auf kompetente Weise dabei, diese Blockaden zu überwinden, neue Denk- und Verhaltensmuster zu verinnerlichen und achtsam mit mir zu sein. Ich bekam mein eigenes Silent sowie eine geniale Klopftechnik

Ich kann Frau Danner von Herzen empfehlen - sie ist wirklich eine Schlaf-Expertin.

Viele Grüße von Christine!

Besser und ruhiger schlafen - dank Schlaftherapie

Ich war sehr überrascht, über die Möglichkeiten die Frau Danner mir aufgezeigt hat, um in meinem Schlafzimmer besser schlafen zu können. Die Störquellen waren mit Auge und Ohr nicht zu erkennen. Frau Danner konnte mir mit ihren speziellen Messgeräten die Störungen in diesem Zimmer „sichtbar“ und hörbar machen: Ich war sehr überrascht und erschrocken über die Vielfalt von Störungen.

Durch ihr enormes Fachwissen in dieser Materie konnte Frau Danner mir Möglichkeiten zur Beseitigung dieser Störungen aufzeigen. Bei einem zweiten vor Ort-Termin haben wir dann gemeinsam die Störungen beseitigt.

Weiterhin war ich bei Frau Danner in der Praxis zur Schlaftherapie und wir haben an meinen inneren Themen gearbeitet. Auch hier überzeugte mich Frau Danner in ihrer natürlichen und authentischen Art. Sie hat mir geniale Wege gezeigt wie ich mir selbst helfen kann mit einfachen Techniken und Übungen. Darüber bin ich sehr, sehr froh, denn ich schlafe seither besser und sehr viel ruhiger.

Vielen herzlichen DANK für diese äußerst hilfreiche Arbeit.

Karin Hilz aus Karlsruhe

Seit Jahren - endlich wieder gut schlafen

Ich bin in einer leitenden Position in einem großen IT-Unternehmen in Karlsruhe und litt seit über 4 Jahren unter großen Schlafproblemen. Das führte zu erheblichen Problemen bei meiner Arbeit. Ich konnte mich kaum konzentrieren, war ungeduldig mit meinen Mitarbeitern, konnte mein Arbeitspensum nicht mehr bewältigen und bekam Zukunftsängste. Dies alles verstärkte wie ein Teufelskreislauf meine Schlafprobleme.

Mir wurde Frau Danner empfohlen und ich ging zu ihr in die Praxis. Wenn die Zeit ganz eng war, hielten wir die ein oder andere Sitzung via Skype. Nachdem Frau Danner meine Schlafstörungen genau diagnostiziert hatte, erstellte sie ein individuelles Therapieprogramm für mich. Das fand ich hervorragend, weil es genau auf meine Thematik abgestellt war und kein "Einheitsbrei". Dadurch erkannte ich die Zusammenhänge zwischen meinen Schlafproblemen und meinem Familiensystem als auch meinem beruflichen Umfeld. Ich erlernte die Self-Help-Methode und war erstaunt, wie einfach es für mich war dies in meinen hektischen Alltag zu integrieren. Außerdem lernte ich einen besseren Umgang mit meinem "inneren Kritiker".

Die Therapiemethoden von Frau Danner sind leicht erlernbar und fix in der Anwendung, so dass ich gutes Handwerk für mich habe um in anstrengenden Momenten völlig gelassen zu bleiben.

Allen da draußen mit Schlafproblemen kann ich Frau Danner empfehlen!

Beste Grüße von Thomas Brand aus Karlsruhe

Therapieerfolg - Einnässen 9-jähriges Mädchen

Liebe Frau Danner,

meiner Tochter geht es seit Ihrer Behandlung richtig gut. Die Symptome sind vollkommen verschwunden. Wir sind ganz baff, dass es so schnell funktioniert hat und freuen uns sehr darüber. Vielen lieben Dank!

Herzliche Grüße von Claudia Z.

Endlich gut schlafen!

Eine Freundin berichtete mir unglaubliches vom Besuch bei Frau Danner. Ich brauchte einige Zeit um mich auch zu trauen und mich einzulassen und wurde, mehr als erhofft, dafür belohnt. Vieles kam in Bewegung und begann sich aufzulösen. Meine Therapie-Sitzungen bei Fr. Danner waren unglaublich positiv und können oft nur von denen verstanden werden, die es selbst einmal erlebt haben. Ich konnte mich vom ersten Moment an darauf einlassen, es war nichts da, was mich daran hinderte. Manches löst sich schneller, manches braucht etwas Zeit. Aber der Anfang ist gemacht und die Dinge kommen in Bewegung. Meine Gespräche mit Menschen, die auch diese Erfahrungen gemacht haben zeigen mir, dass es gut ist und gut tut. Seit dem hat sich vieles sehr positiv für mich verändert.

Frau G. aus Jockgrim